Mittwoch, 7. November 2012

TK Maxx Haul

Ich war heute im Einkaufszentrum unterwegs, um die Halbstiefel und den Schal aus meinem H&M Haul Video zurück zu bringen (Schuhe zu hart, Schal zu kratzig). Das ergab ein kurzfristiges Plus von bummelig 30 Euro in meinem Geldbeutel - bis ich in die heiligen Halles des TK Maxx einbog. :D
Die Kleidung dort reizt mich eher weniger. Das Meiste paßt eh immer nicht (ich = zu kurz & zu breit) oder gefällt einfach nicht.
Accessoires finde ich dort immer, z.B. Schals, Duftkerzen, irgendwelche kitschigschönen Boxen oder auch Kinderkleidung/Spielzeug.
Magisch angezogen werde ich grundsätzlich von der Beauty-Ecke. Dort gibt es sooo viel Schönes zu entdecken - wenn man Glück hat! Häufig haben sie echt tolle Marken zu günstigem Preis und auch diesmal habe ich meine gerade zurück verdienten Euronen + ein bißchen mehr auf´n Kopp gehauen, aber seht selbst was in mein Körbchen gewandert ist. D.h. ich hatte kein Körbchen in der Hand, weil ich eigentlich geplant hatte nichts zu kaufen und so balancierte ich meine Schätzchen einfach ohne Korb zur Kasse.
Der Weg zur Kasse ist übrigens auch nochmal sehr schlau aufgebaut. Ich habe es noch nie geschafft durch den Kassenbereich durch zu gehen ohne noch rechts oder links von einem Regal etwas mitzunehmen und wenn´s nur Leckerlies für meinen Mann waren. *brummel*

Als Erstes entdeckte ich von Sally Hansen (die Nagellackmarke aus den USA) div. Nagelpflegeprodukte.
Mit nach Hause durften:

Ein Serum das den Nagelwuchs anregen soll. UVP € 11,49 - TK Maxx € 4,99


Ein Unterlack (Ersparnis nur knapp € 0,10 - wenn ich richtig gerechnet habe)

Sowie ein Überlack der den Nagellack glänzen und bis zu 10 Tage halten lassen soll. UVP € 9,00 - TK Maxx € 3,99
Zu Sally Hansen muß ich ja noch was loswerden. Ich habe mir, als ich vor einigen Jahren in den USA Urlaub machte, jedes Mal Sally Hansen Nagellack von Wal-Mart mit nach Hause gebracht und vor ein paar Wochen habe ich auf einigen Blogs gesehen das Sally Hansen die komplette Nagellackserie an diese Blogger verschenkt hat. Habt ihr die Bilder gesehen? Ich könnte platzen vor Neid (bin ja ehrlich). OMG!!, wie gerne hätte ich so ein Paket in den Händen gehalten! Ich würd ausflippen glaube ich.
Nun gut, wir wollen nicht neidisch sein, sondern uns an dem erfreuen was wir haben, also begnüge ich mich mit meinen farblosen Schätzchen. :o))
Wie viele von euch wissen, lieeebe ich es zu baden und da fielen mir diese kleinen Fläschchen ins Auge. Erst dachte ich das wären Öle für eine Duftlampe, aber es sind Badeöle, den 5 Elementen nachempfunden, jedes mit einer anderen Wirkungsweise.
Die Öle sind 100% pflanzlich und für alle Hauttypen geeignet. Man gibt jew. 2-3 Kappen Öl ins Badewasser und genießt. :o)

Earth (Zederholzöl, Mandarine, Limone, Bergamotte) = stimulierend, wohltuend, ausgleichend
Metal (Grapefruit, Wacholderbeere, Rosmarin, Geranie) = reinigt und entfernt Giftstoffe
Fire (Basilikum, Orange, Tangerine, Majoran) = stimulierend, energetisierend
Water ( Rose, Mandarine, Jasmin, Canangabaum) = hilft Stress und innere Anspannung abzubauen
Wood (Rosmarin, Rosenholz, Lemongras, Muskatnuss) = verjüngend, regenerierend, belebend, stärkend
Ersparnis: satte 30 Euronen!! Jetzt bin ich auf die Wirkung gespannt - aber Öle sind ja allgemein gut für die Haut und wenns dann auch noch schön duftet - wat will man mehr?
Ich muß ja gestehen, ich habe bereits einige Exemplare falsche Wimpern in meiner Schublade liegen, obwohl ich sie so gut wie nie trage. Sehr sinnfrei, ich weiß! Dennoch mußte dieses schöne Pärchen, weil es mir recht natürlich erschien und die Haare nicht zu lang sind, was bei mir immer schnell ein bißchen doof aussieht, mit.
Cala Eyelashes aus echtem Menschenhaar - keine wirkliche Ersparnis lt. Google
Und als letztes Produkt für mich ein Eye Shadow Duo der Marke "Too Faced". Das mußte ich einfach mitnehmen, weil ich von dieser Marke so einiges in amerikanischen YouTube Videos gehört habe und mir noch nie eins begegnet ist.
Lidschattenfarbe "Bon Bon"


UVP € 19,49 - TK Maxx € 5,99


Mein allererster Swatch-Versuch :o) Ich finde besonders das rosagold eine tolle Farbe. Gefällt mir richtig gut.


Und damit mein Mann nicht leer ausgeht (das Detail fiel mir allerdings erst in besagtem Kassenbereich auf), nahm ich für ihn eine Packung Jelly Bean "Santas Sleigh-Beans" mit. :D

Inhalt: 
Strawberry Sleighbean
Elves Apple
Christmas Coconut

Vegetarisch, von daher kann ich auch ein bißchen mit schnabulieren. Mjam.

UVP € 4,49 - TK Maxx € 2,99

Das war mein Einkauf bei TK Maxx.
Viele kleine Sachen über die ich mich sehr freue.  :o)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen