Mittwoch, 27. Februar 2013

essence LE "sun kissed"

Heute Mittag: ich mach den Briefkasten auf, ein gepolsterter weißer Umschlag mit dem Schriftzug "cosnova" wirft sich mir in die Arme. Woohoo!! :D Hach herrlich, ich liebe solche Post. Ich die Beine in die Hände genommen, Tür auf, reingehopst und noch in Jack und Büx den Umschlag aufgemacht:
...die nagelneue "sun kissed" LE von essence die es von März bis April im Handel zu kaufen geben wird.
Da die LE noch ein paar andere Produkte enthält, möchte ich euch diese natürlich nicht vorenthalten.

soft touch eyeshadow
01 hello summer!
02 my sunny side
03 sunset paradise
Langes Sonnenbaden und Schwimmen im Meer kann dem Augen-Make-up dank der langanhaltenden Formulierung des soft touch eyeshadows nichts anhaben. Die cremige Textur und die metallischen Effekte sorgen für unvergessliche Augenblicke und Urlaubsfeeling pur.

Die Farben 02 und 03 lassen mich an Sonne, Sand und Meer denken. Farbe 01, die mir persönlich am Besten gefällt, erinnert mich so ein bißchen an dunkelrot gefärbtes Herbstlaub. Die Farbe gefällt mir super gut, ich stehe auf dunkelrote Töne und wird ab März mit Sicherheit in meinem Einkaufskörbchen landen.

waterproof eye pencil
01 hello summer!
02 sunset paradise
Der wasserfeste eye pencil wird mit seiner hohen Farbabgabe und den ultra metallischen Effekten zum absoluten Must-Have für die Augen.

Ich bin ganz glücklich das ich den blauen Eyeliner bekommen habe, denn für orange bin ich wohl nicht mutig genug. Die Konsistenz ist schön cremig, die Farbe hellblau mit leichtem Glitter läßt sich wunderbar geschmeidig auftragen. Total schön und absolut wasserfest!
Was ich ein bißchen störend empfinde ist die schwarze Schrift - auf dem dunkelblauen Hintergrund ist kaum etwas zu lesen. Auf dem Foto durch den Blitz kann man alles viel besser erkennen, aber mit dem bloßen Augen schwierig.

lipstick
01 soak up the sun
02 hello summer!
Mit seiner gelartigen Textur färbt der lipstick die Lippen dezent ein und sorgt für einen natürlichen Effekt.

Das kann ich nur bestätigen. Beide Lippenstifte duften fruchtig, hinterlassen ein cremiges Gefühl auf den Lippen, aber keine Farbe. Mehr ein ganz leichtes glossiges Finish. Zack - für unterwegs - in die Jackentasche damit. :o)

cheek tint
02 hello summer! und 01 soak up the sun 

Der cheek tint bekennt Farbe und schenkt den Wangen einen wunderschönen Teint. Seine gelartige Textur garantiert einen frischen Look.

Das Produkt hat mich am meisten interessiert. Ich habe die Farbe 02 zum Testen erhalten. Wirkt auf dem unteren linken Foto leicht gräulich, sieht aber in Wirklichkeit wie das obere Foto aus. Das Gel lässt sich leicht auf den Wangen verteilen und verleiht eine rosige Frische. Allerdings mußte ich mir anschließend ganz schön die Hände schrubben, denn der cheek tint hält ganz schön was aus. :o)

shimmer powder
01 sunset beauty.

Der zarte shimmer powder schenkt Gesicht und Dekolleté einen subtilen Glow mit Goldpigmenten.

Auf dem unteren Foto habe ich versucht den Glanz ein bißchen einzufangen - ich befürchte es ist mir nur mäßig gelungen. Ich dachte erst der Puder könnte zu dunkel sein , aber viel von der Farbabgabe kann ich gar nicht feststellen, dafür aber umso mehr Glitter. Also nicht gleich mit dem Pinsel in die Vollen gehen, denn "a little goes a long way". *funkel funkel* :o) Würde den Puder wirklich mehr für Dekolleté und Schultern nutzen und ggf. nur einen Hauch ins Gesicht. Ihr wollt ja nicht wie Edward aus Twilight aussehen. :p

shimmer spray
01 suntimes here, suntimes there
Das erfrischende und besonders angenehm duftende shimmer spray setzt den leicht vorgebräunten Teint perfekt in Szene. In der Textur sind zart schimmernde Pigmente enthalten, die der Haut einen besonders schönen und natürlichen Glow verleihen.

self tanning wipe
01 sun is where you are!
Nur ein Tuch reicht aus, um die sanfte Sommerbräune gleichmäßig auf Gesicht und Dekolleté aufzutragen. Die self tanning wipes passen bequem in jede Handtasche und sorgen damit für den Bräunungskick für zwischendurch.

nail polish
01 soak up the sun
02 hello summer!
 
03 my sunny side

04 sunset paradise
Knalliges Orange, ein schimmernder Goldton, irisierendes Wasserblau und dunkles Abendrot. Mit dem extra breiten Pinsel verwandeln sich die Nägel mit nur einem Strich in das It-Accessoire eines jeden Surfergirls.
  
Der Pinsel ist wirklich sehr breit, daran muß ich mich ein bißchen gewöhnen. Die Farbabgabe bei 02 hello sommer! ist super, mit einmal lackieren deckt der Lack bereits, bei 03 my sunny side braucht man schon 2 Schichten, damit der Goldton richtig kräftig zur Geltung kommt. Beide Farben gefallen mir sehr gut. Kann mir auch gut vorstellen sie zu mischen (z.B. den Goldlack auf den Ringfinger oder eine French Manicure - orange mit goldenen Nagelspitzen). Ohh, soviele Ideen! :D
01 soak up the sun muß ich unbedingt haben - genau meine Farbe!
 
Vielen lieben Dank an essence für das tolle Testpaket. Da weiß ich genau, was mir der Osterhase noch ins Nest legen darf. :o))

1 Kommentar:

  1. Hey, ich hab dich für den Best Blog Award nominiert.
    Hoffe du freust dich und wenn du Lust hast kannst du gerne mitmachen ;)

    LG, Juli
    www.farbenmeinerwelt.de

    AntwortenLöschen